#360-Grad-Payment

Lösungen für Key Accounts VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt
Ganzheitlich & individuell

Payment ist Vertrauenssache

Wir sind VR Payment: der einzige Payment Spezialist, der zu 100 Prozent zu einer deutschen Bankengruppe gehört. Mit der Stärke der DZ BANK im Rücken und unserer unternehmerischen Ambition, kreieren wir wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Paymentlösungen. Für unsere Kunden, für uns, für alle.

Wir sind regional verwurzelt und mit dem Markt gewachsen. Denn wir waren schon am Start als es das Wort FinTech noch gar nicht gab. Wir betreuen Kunden aus unserer genossenschaftlichen Finanzgruppe sowie mittelständische Filialisten, Enterprises und multinationale Konzerne. Wir kennen ihre Bedürfnisse und verstehen uns als Partner auf Augenhöhe.

Wir machen uns stark
Wegbereiter Ihres Erfolgs

Wir bringen neue Technologien auf den Weg, die das Bezahlen schneller, einfacher und sicherer machen und schaffen Kundenerlebnisse, die weit über das Bezahlen hinausgehen.

Kundenindividuelle Lösungen zu entwickeln, die alle Aspekte einer gelungenen Customer Journey umfassen, sind unsere Leidenschaft. Mit PaymentPower bieten wir Services, die weit über unser Kerngeschäft – das Payment – hinausgehen.

360-Grad-Payment VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt
Aus einer Hand

Ganzheitliches Lösungsmanagement
Beratung zur Digitalisierung Ihres gesamten Business, denn Payment ist der Ermöglicher vieler neuer Geschäftsmodelle

Business Development
Erschließen neuer Segmente sowie Finden weiterer Monetarisierungsmöglichkeiten – mit Payment als Wachstumstreiber

Netzwerk
Vermittlung geeigneter Partner ganz für Ihre Bedürfnisse, sodass Sie neben uns als PSP die richtigen Begleiter für Ihren Erfolg haben

Value-Added-Services
Tools, um administrative und regulatorische Aufwendungen zu minimieren

Daniel Jagodzinski im Video

Smartes Payment für neue Geschäftsmodelle

Starke Partner
zahlen sich aus

Wir bieten ganzheitliche Paymentlösungen an. Von A bis Z durchdacht. Zentral gesteuert. Mit Spezialisten.

Über unser genossenschaftliches Netzwerk hinaus, arbeiten wir vertrauensvoll mit Tablet- und Cloud-Kassenanbietern, Softwarehäusern und ERP-Anbietern sowie Partnern für Zutrittstechnologie, Automaten, Warenwirtschaft und autonome Shopsysteme zusammen.

Das sind unsere Technologie-Partner.

Payment als Wettbewerbsvorteil

Entscheidend ist, Payment als Differenzierungsmerkmal gegenüber dem Wettbewerb zu begreifen und zu nutzen. Wir verstehen uns deswegen als Brückenbauer zwischen den Kundenanforderungen, dem Markt und der Technologie. Die Verarbeitung einer Transaktion ist hierbei das technische Fundament. Was wir darüber hinaus mitbringen, ist ebenso wichtig: ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Branchen, regulatorisches Know-how und natürlich die individuell passende und ganzheitliche Paymentlösung.

Daniel Jagodzinski

Head of Key Account Management