Perfekt passend
Online-Payment + Shopmodul

Unsere Online-Bezahllösungen für Onlineshops

  • als Fixpreis-Paket für Unternehmen mit weniger als 12.000 EUR Umsatz oder
  • als individuelles Leistungspaket für höhere monatliche Umsätze

Zwei Abrechnungsmodelle VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt
Fixpreispaket oder individuelle Abrechnung

Mit dem Fixpreispaket VR pay Online Kompakt integrieren Sie Bezahllösungen in Ihren bestehenden Onlineshop. Drei Varianten – M, L und XL – stehen zur Wahl, Transaktionsgebühren immer inklusive. 

Bei VR pay eCommerce wählen Sie die Bezahlarten, die am besten zu Ihrem Geschäftsmodell passen und binden sie einfach über ein standardisiertes Modul in Ihr Shopsystem ein.

VR pay Online Kompakt

Bezahllösungen zum Fixpreis für Unternehmen
unter 12.000 EUR Umsatz pro Monat

VR pay eCommerce

Individuelle Bezahllösungen für Unternehmen
mit mehr als 12.000 EUR Umsatz pro Monat

Das Fixpreispaket VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt
VR pay Online Kompakt

Mit VR pay Online Kompakt integrieren Sie eine Bezahllösung zum Fixpreis inklusive Transaktionsgebühren in Ihren bestehenden Onlineshop. Drei Pakete – M, L und XL – stehen zur Wahl.

VR pay Online Kompakt auf einen Blick

Keine Transaktionsgebühren

Die wichtigsten Kartenakzeptanzen

Standardisierte Onlineshop-Module

Payment Gateway

Persönliche Beratung

Transparent VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt
Unsere Konditionen

  • Kartenzahlung mit hoher Kartenakzeptanz
  • Payment Gateway
  • Integration über standardisierte Onlineshop-Module
  • Umsatzbasierte Inklusiv-Volumen zum monatlichen Fixpreis
  • Vor-Ort-Betreuung durch Ihre VR-Bank

Monat­liches Umsatz­volumen

Trans­aktions­gebühren

Paket M

3.000 EUR* inklusive

0 EUR*

Paket L

6.000 EUR* inklusive

0 EUR*

Paket XL

12.000 EUR* inklusive

0 EUR*

 

*Inkludiert sind die Händlergebühren für die Akzeptanz der im jeweiligen Paket angegebenen Zahlarten. Weitere Servicefunktionen müssen separat (teilweise gegen Zuzahlung) beauftragt werden. Alle genannten Preise gelten zuzüglich der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten.

Individuell und vielseitig VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt
VR pay eCommerce

Mit VR pay eCommerce entscheiden Sie sich für unsere Bezahllösung, die Sie einfach über standardisierte Module in zahlreiche Shopsysteme einbinden können.

  • Hohe Zahlungssicherheit, geringes Ausfallrisiko
  • Auf Wunsch mit Sicherheitspaket zum Schutz vor Betrug
  • Einfach integrierbar in zahlreiche Shopsysteme
  • Große Auswahl an Bezahlverfahren, abgestimmt auf Ihre Kunden
  • Vielfältige Funktionen zur Zahlungsnachbearbeitung
  • Umfangreiche Datenauswertung im VR pay Backoffice

Unsere Bezahlverfahren im Überblick

Mehr anzeigen

Kreditkartenzahlung: Kartenakzeptanzvertrag plus Zahlungsabwicklung

Kunden zahlen gerne mit Kreditkarten und gerade, wenn Sie auch über die europäischen Grenzen hinweg verkaufen möchten, ist Kartenzahlung ein ideales Bezahlverfahren. Denn bei den meisten kartenausgebenden Unternehmen sind auch Zahlungen in Fremdwährungen möglich.

In unserem Produkten ist die Zahlungsabwicklung für Mastercard, Visa, American Express, Diners und JCB enthalten. Bereits inklusive sind – zu Ihrem Schutz vor Chargebacks und Betrug – die 3D Secure-Sicherheitsverfahren Mastercard Identity Check, Visa Secure, J/Secure, American Express Safekey und Diners ProtectBuy. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie auch die Abwicklung der Kartenakzeptanzverträge – für Sie Service aus einer Hand.

So profitieren Sie:

  • Sie können weltweit Kunden ansprechen und in vielen Fällen die Bezahlung in der jeweiligen Landeswährung anbieten.
  • Sie entscheiden für eine sichere Bezahlart mit sofortiger Zahlungsbestätigung.
  • Sie sparen Zeit durch die einfache PCI-Zertifizierung, wenn Sie unsere COPY+PAY-Schnittstelle oder unsere Online-Shop Module nutzen.
  • Wenn Sie Ihren Kunden besonderen Einkaufskomfort bieten möchten, sind auch One-Click-Payment und wiederkehrende Zahlungen möglich.

 

paydirekt

Das neue giropay: Ihr doppelter Gewinn

Wenn Sie giropay als Bezahlung akzeptieren, gewinnen Sie doppelt. Sie sprechen die richtigen Kunden an. Denn jeder giropay Kunde hat ein autorisiertes Girokonto bei einer Bank oder Sparkasse und er hat sich bewusst für die Nutzung von giropay entschieden. Und: Sie entscheiden sich für ein Online-Bezahlverfahren, das höchste Sicherheitsstandards mit der Vertrauenswürdigkeit Ihrer Bank verbindet. Alle Zahlungen über giropay werden über Server und Systeme abgewickelt, die nur in Deutschland betrieben werden. Das sorgt für Rechtssicherheit und erhöht das Vertrauen Ihrer Kunden.

Ihr Plus: Garantierter Zahlungseingang durch die Käuferbank und – durch das vereinfachte Anmeldeverfahren für Ihre Kunden – weniger Kaufabbrüche.

Ihr Vorteil, wenn Sie giropay mit VR pay abschließen: Sie haben einen Vertragspartner und einen zentralen Ansprechpartner. Für Sie entfallen langwierige Vertrags- und Preisverhandlungen mit den an giropay beteiligten Banken, mit denen Sie jeweils einzelnen die Konditionen aushandeln müssten. Ein enormer Zeitvorteil, den Sie auch gewinnen, wenn Sie nur den Akzeptanzvertrag über uns abschließen.

So profitieren Sie:

  • Sie entscheiden sich für ein einfaches Preismodell ohne Einrichtungs- oder Bereitstellungsgebühren, mit fixen und variablen, vom monatlichen Umsatzvolumen abhängigen Transaktionsentgelten.
  • Sie zahlen keine Rückabwicklungsgebühr, denn das umsatzabhängige Entgelt erstatten wir bei einer Rückabwicklung zurück. Das spart bares Geld.
  • Ihre giropay-Kunden zahlen garantiert, denn die Käuferbank gibt Ihnen für die Zahlung eine Sofortzusage. Sie überprüft die allgemeine Bonität des Kunden und disponiert direkt. Das heißt für Sie: Sie können die Ware unmittelbar versenden.
  • Altersverifikation inklusive: Sie können giropay, bei Produkten mit Altersfreigabe, auch mit der Altersverifikation beauftragen.
  • Direkter Zahlungseingang: giropay überweist den Rechnungsbetrag auf Ihr Zahlungsverkehrskonto. Das reduziert Ihren Verwaltungsaufwand und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Zahlungsverkehr in Ihren hausinternen Datenformaten zu verarbeiten.
  • Schneller verkaufen und weniger verwalten: giropay macht Ihr Onlinegeschäft schneller und günstiger, denn Sie vermeiden Zahlungsausfälle oder Leistungsstörungen und die damit verbundenen indirekten Kosten, wie Mahn- und Risikomanagementkosten.
  • Schneller Überblick: Sie erhalten eine zusätzliche giropay-Auswertung über Ihr Händlerportal.

 

SEPA-Lastschrift: Kundenfreundlich und einfach

Die SEPA-Lastschrift ist eines der beliebtesten Bezahlverfahren in Deutschland. Ihr Kunde bezahlt im Shop einfach über eine Abbuchung von seinem Bankkonto unter Angabe der IBAN und BIC. Wir bieten Ihnen im Rahmen von VR pay eCommerce die SEPA-Lastschrift mit verkürzter Vorlauffrist, kurz COR1. Ihr Plus: Sie kommen noch schneller an Ihre Umsätze. Die Vereinbarung zur Nutzung der SEPA-Lastschrift mit verkürzter Vorlauffrist schließen Sie mit Ihrer Hausbank ab.

Wir unterstützen Sie in der Mandatseinholung bei Ihrem Kunden, denn wir erfassen alle mandatsbezogenen Informationen im Checkout des Kunden in einem Mandatsformular. Dieses Formular ist bereits mit Ihrer Gläubiger ID, dem Datum der Mandatsunterschrift (Tagesdatum) und der Mandatsreferenz, die VR pay eCommerce automatisiert erzeugt, vorbelegt. Wir geben diese Daten dann mit den SEPA-Lastschriften entsprechend der SEPA-Regularien an die Banken weiter.

Darüber hinaus stellen wir Ihnen und Ihren Kunden eine Pre-Notification zur Verfügung. Ihre Kunden erhalten diese Vorabinformation nach Abschluss der Zahlung online als Download. Die Berechnung des Fälligkeitsdatums erfolgt selbstverständlich unter der Beachtung der Vorgaben der SEPA-Regularien hinsichtlich der Vorlaufzeiten und Feiertagen. Die verkürzte Vorlauffrist für die Pre-Notification von 1 Tag vor Fälligkeit vereinbaren Sie mit Ihrem Kunden idealerweise über Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

So profitieren Sie:

  • Mit der SEPA-Lastschrift entscheiden Sie sich für ein einfaches und kundenfreundliches Standardverfahren, mit dem Sie auch Kunden, die keine Kreditkarte haben, an sich binden.
  • Ihre Umsätze werden Ihrem Konto zeitnah gutgeschrieben.
  • Rückerstattungen werden kostengünstig abgewickelt. (Refund)

 

TEBA PAY - Kauf auf Rechnung: Risiken reduzieren

Immer mehr Produkte und Leistungen werden heute online angeboten und in Rechnung gestellt. Auch Geschäfte zwischen Unternehmen werden künftig öfter mit einem Klick auf den Weg gebracht. Im Rahmen des B2B E-Commerce erleichtert der B2B-Rechnungskauf von VR Payment Firmenkunden mit eigenem B2B-Angebot die Geschäftsprozesse.

B2B-Rechnungskauf erhöht Liquidität und Ausfallschutz

Mit unseren Lösungen für B2B-E-Commerce gehen B2B-Händler auf Nummer sicher. Unsere Stärke ist der B2B-Rechnungskauf. Für Käufer ist das die attraktivste Bezahllösung, für Unternehmen allerdings ist der Rechnungskauf – gerade bei Neukunden – mit Risiken verbunden. Risiken, die wir B2B-Händlern gerne abnehmen, in dem sie uns und unserem Partner TEBA Kreditbank das Factoring anvertrauen.

So profitieren Sie:

  • Kaufpreis beim B2B-Rechnungskauf: 100 % des Rechnungsbetrags abzüglich einer Factoringgebühr
  • In der Gebühr enthalten:

    • Authentifizierung des Käufers
    • Limit- und Bonitätsprüfung des Käufers
    • Betrugsprävention
    • Ausfallschutz (Delkredere)
    • Rechnungserstellung – im digitalen ZUGFeRD Format für elektronische Rechnungen
    • Rechnungsversand in Ihrem Branding
    • Rechnungsarchivierung
    • Kontoführung des Factoring-Kontos und Überweisungen
    • Bearbeitung und Service
    • Mahnwesen

 

easyCredit-Ratenkauf: Verbraucherfreundlich und fair

easyCredit-Ratenkauf ist ein Produkt der TeamBank AG. Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit das Kompetenzzentrum für modernes Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Durch die Bereitstellung und Vernetzung innovativer Produkte und Services erhalten die Kunden einfach, überall und zu jeder Zeit Zugang zu Liquidität.

Sofort – Flexibel – Transparent. Mit easyCredit-Ratenkauf profitieren Sie gleich mehrfach von einer bequemen und fairen Ratenzahlung. Ganz ohne versteckte Kosten, Gebühren und lästigen Papierkram. Wählen Sie im Bezahlvorgang einfach easyCredit-Ratenkauf aus und zahlen Sie die erste Rate frühestens nach 30 Tagen.

Wenn Sie später schneller zurückzahlen oder eine Zahlpause einlegen wollen – auch das geht ganz einfach und flexibel.

Der Ratenkauf auf einen Blick:

  • Bestellwerte: 200 bis 10.000 Euro
  • Mindestrate: 20 Euro
  • Laufzeiten: 6 bis 60 Monate
  • Rückzahlung: Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach dem Kauf. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail.
  • Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind gebührenfrei möglich.

So profitieren Sie:

  • Einfache und schnelle Integration
  • Zahlungseingang nach wenigen Werktagen
  • Keine Zahlungsausfälle, da die TeamBank sowohl das Bonitätsrisiko als auch das Debitorenmanagement übernimmt

 

PayPal: Das internationale Umsatzplus

Weltweit gibt es über 162 Millionen aktive PayPal-Konten. In Deutschland sind es 19 Millionen. Mit PayPal erreichen Sie Menschen, die gerne und oft online einkaufen. Einfach, schnell und komfortabel, denn mit einem PayPal-Account gibt der Kunden nur noch sein Passwort und akzeptiert die Zahlung. Ihnen als Händler bringt Paypal ein echtes Umsatzplus: Rund 23% mehr Umsatz, so die Studie Payment im E-Commerce 2013 von ECC Köln. Ganz ohne Risiko dank des PayPal-Verkäuferschutzes.

So profitieren Sie:

  • Weltweit akzeptiert: Mit PayPal erreichen Sie Kunden in 203 Märkten und können Zahlungen in mehr als
    100 Währungen akzeptieren.
  • Sie gehen kein Risiko ein, denn PayPal schützt Sie weltweit vor Zahlungsausfall.
  • Sie haben keine versteckten Kosten und keine Kontoführungsgebühren. PayPal-Gebühren zahlen Sie nur dann, wenn Sie eine PayPal-Zahlung empfangen.

 

Klarna Ratenkauf: Flexibilität macht Umsatz

Beim Klarna Ratenkauf entscheidet der Kunde jeden Monat, wie viel er – neben einem angegebenen Mindestbetrag – bezahlt. Er zahlt in seinem eigenen Tempo. Sie bieten Ihren Kunden damit einen ganz individuellen Service – ohne eigenes Risiko. Das Zahlungsausfall- und Betrugsrisiko übernimmt Klarna und Sie erhalten eine 100%ige Zahlungsgarantie. Auch wenn Ihr Kunde seine Raten nicht bezahlt, erhalten Sie immer den vollen Betrag.


So profitieren Ihre Kunden:

  • Ihre Kunden kaufen auf Raten – ohne Mehraufwand für eine Registrierung.
  • Wie beim Kauf auf Rechnung können die Kunden Ihre Einkäufe zuerst prüfen.
  • Ihre Kunden erhalten eine übersichtliche Monatsrechnung mit allen Ratenkäufen.
  • Ihre Kunden entscheiden jeden Monat, wie viel sie abbezahlen möchten.

So profitieren Sie:

  • Sie haben eine 100%ige Zahlungssicherheit.
  • Sie erhöhen Ihre Konversionsrate, denn die flexible Ratenzahlung macht auch teure Anschaffungen für Ihre
    Kunden erschwinglich.
  • Sie vereinfachen die Buchhaltung, denn Klarna übernimmt Rechnungserstellung und Forderungsmanagement
  • Mit der wöchentlichen Auszahlung von Klarna wird Ihr Cashflow planbar.

 

Klarna Rechnungskauf: 100%ige Zahlungsgarantie

Für Sie als Händler ist der Rechnungskauf oft ein Wagnis, gerade bei Neukunden. Bei ihren Kunden hingegen ist es die beliebteste Zahlungsoption, sie kaufen ohne jedes Risiko. Die ideale Lösung für beide Seiten: Klarna Rechnungskauf. Unser Partner Klarna übernimmt beim Rechnungskauf Ihr Zahlungsausfall- und Betrugsrisiko.

Denn selbst wenn Ihr Kunde nicht zahlen sollte, erhalten Sie immer den vollen Rechnungsbetrag von Klarna. Für Sie bedeutet das eine 100%ige Zahlungsgarantie.

So profitieren Sie:

  • Sie gewinnen neue Kunden, denn Rechnungskauf ist die beliebteste und sicherste Zahlart.
  • Sie vermeiden Kaufabbrüche und erhöhen die Konversion, denn – ohne Registrierung – ist Klarna
    Rechnungskauf ein schnelles und einfaches Verfahren.
  • Sie vermeiden Risiko- und Zahlungsausfallrisiko, denn das Risiko übernimmt Klarna.
  • Sie vereinfachen die Buchhaltung, denn Klarna übernimmt Rechnungserstellung und Forderungsmanagement
  • Mit der wöchentlichen Auszahlung wird Ihr Cashflow planbar.
  • Ihr Umsatz ist sicher, denn Klarna hat eine geringe Ablehnungsquote.

 

Wir sind immer für Sie da!

Wir und unsere Kollegen von den Volksbanken Raiffeisenbanken unterstützen Sie in allen Fragen rund um die Kartenzahlung. Schreiben Sie uns einfach und wir rufen Sie gerne zurück. Oder vereinbaren Sie einen Termin in der Filiale Ihrer Wahl.

Wir wollen, dass Sie im Geschäft bleiben.

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