Karriere

Bye Bye Bargeld VRP_auf_Orange_Doppelpunkt
Hallo Karriere

Gestalte mit uns gemeinsam das Bezahlen von morgen

VR Payment: Wo arbeiten Spaß macht

Für das Payment von morgen suchen wir Menschen wie dich. Menschen, die Lust haben, auf Augenhöhe zu arbeiten — mit gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung. Denn wir sind überzeugt, dass Teamwork der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft ist.

Eins + Eins sind mehr als Zwei

Weil wir gleichberechtigt und motiviert miteinander arbeiten, entsteht mehr als nur das Resultat einzelner Teile. Nur wenn sich jede und jeder persönlich frei entfaltet, erreichen wir unsere großen Ziele: den Payment-Markt anzuführen und die ans uns gestellten Erwartungen durch Innovation, Technik und Service zu übertreffen. Dafür brauchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bestmöglich zu unserer Philosophie passen. Wir sind glücklich, bereits zahlreiche dieser Kolleginnen und Kollegen in unseren Reihen haben. Natürlich sind wir auf der Suche nach weiteren Talenten, die mit uns gemeinsam wachsen und vorwärtskommen.

Wir sind besonders

Fair, wertschätzend und vertrauensvoll: Diese Werte machen unsere Zusammenarbeit erfolgreich. Jede und jeder schätzen wir in seiner Persönlichkeit und in seinen Talenten, z.B. durch diverse Aus- und Weiterbildungen. Genauso wichtig ist uns, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein erfülltes Leben neben der Arbeit zu ermöglichen - durch eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Ein Arbeitgeber voller Möglichkeiten

Den Wunsch, den Job und das Privatleben in Einklang zu bringen, treibt jeden Menschen um. Wir arbeiten täglich daran, dass sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen. Zu einer ausgeglichenen Work-Life-Balance gehören für uns daher neben einer angemessenen Entlohnung noch vielfältige Zusatzleistungen:

Attraktives und faires Vergütungssystem

Die Basis unseres Leistungspaketes bildet dein Gehalt. Jede und jeder wird entsprechend seiner Funktion fair vergütet. Dein Gehalt setzt sich aus einem Fixgehalt und variablen Anteil zusammen, da uns eine faire Verteilung des gemeinsam erwirtschafteten Gewinnes wichtig ist.

Flexible Arbeitszeiten

Leben, um zu arbeiten? Jede und jeder genießt gerne seine Freizeit - Zeit für Familie, Freunde und Hobbys. Wir glauben fest daran, dass nur Menschen, die privat zufrieden sind, sich bei der Arbeit optimal entfalten. Daher bieten wir dir die Möglichkeit, in Abstimmung mit dem Team und deiner Führungskraft deine Arbeitszeit flexibel einzuteilen.

Weiterbildung

Wir geben uns nicht mit dem Status Quo zufrieden. Wir möchten innovativer, schneller, sicherer, genauer, effizienter und erfolgreicher arbeiten. Und wir suchen Menschen, die das auch wollen. Heute und auch in Zukunft. Darum ist es für uns selbstverständlich, dass wir umfassende Möglichkeiten zur Weiterbildung anbieten und fördern.

Individuelle Förderung

Um unseren komplexen Auftrag qualitativ hochwertig zu erfüllen, bilden wir unsere Mitarbeitenden stetig weiter. Dazu zählen zum Beispiel die notwendigen Fachseminare im Bereich des Banken- und des IT- Umfeldes im Hinblick auf die ausgeübte Position.

Darüber hinaus ist die gezielte Förderung des einzelnen Mitarbeitenden für VR Payment von enormer Bedeutung. Mindestens einmal im Jahr besprechen und fixieren wir gemeinsam mit dir, deiner Führungskraft und der internen Personalentwicklung deine persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Themen im Bereich der individuellen Arbeitsorganisation, der Aufbau zusätzlicher kommunikativer Skills oder klassische Führungsthemen spielen je nach Position dabei auch eine Rolle. Bei der Verwirklichung gilt bei VR Payment die Devise: „Maßgeschneidert statt von der Stange". Wir wählen unsere Partner im Weiterbildungssektor sehr genau aus und passen die Inhalte gemeinsam auf die Bedarfe an.

Wenn du gern über den Tellerrand schaust und mit deiner Arbeit Großes bewegst, freuen wir uns, dich kennenzulernen.

#PaymentPower Magazin VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt
Neues aus der Welt des Bezahlens