Buchungen und Reservierungen
Bestens organisiert
Unsere Lösungen für Versandhandel und Callcenter

Kundenbetreuung ganz einfach
Mit unseren Paketlösungen für den Versandhandel bieten wir Ihnen Bezahlsysteme für die schnelle und einfache elektronische Erfassung der Kundendaten. Denn Schnelligkeit entscheidet im Versandhandel und bei Callcentern maßgeblich über den Erfolg – egal ob telefonische oder elektronische Kanäle.
Ob Computer, Tablet oder Smartphone, ein Internetzugang reicht, um alle Arten von Reservierungen, Buchungen und Registrierungen abzuwickeln. Sie erfassen die Daten direkt im Browser, VR pay autorisiert und verbucht die Kreditkartenzahlungen und SEPA-Lastschriften.
- Ohne zusätzliche Hard- oder Software Bezahlung per Kreditkarte und SEPA-Lastschrift akzeptieren
- Komfortable Datenverarbeitung und Statistik im browserbasierten Backoffice
- Hohe Datensicherheit durch PCI-DSS-konforme Datenverarbeitung
- Zusätzliche Absicherung durch unsere Sicherheitspakete zum Schutz vor Betrug
- Support via Telefon und E-Mail
Ihre Transaktionen können Sie jederzeit im VR pay Backoffice überprüfen. Hier können Sie auch Gutschriften, Nachbelastungen und Stornierungen oder Zahlungsrecherchen durchführen.
Drei Lösungen
Für Ihr Geschäftsmodell
Alles-in-Einem Bezahlsystem
VR pay Online Kompakt: Alles Wichtige in einem Paket
Individuelles Bezahlsystem
VR pay eTerminal: Individuell auf Ihre Anforderungen angepasst
Bezahllink für gelegentliche Zahlungen
VR pay QuickLink
VR pay Online Kompakt
Das Alles-in-Einem Bezahlsystem für den Versandhandel und Callcenter
Profitieren Sie von den Vorteilen und entscheiden sich für das Paket MOTO.
- 3.000 EUR gebührenfreies monatliches Umsatzvolumen
- 0,- EUR* Transaktionsgebühren
- Mastercard, Visa, SEPA-Lastschrift inklusive
- 24 Monate Laufzeit
VR pay eTerminal
Das Online-Terminal als individuelle Lösung
Wickeln Sie Zahlungen bequem online über Ihren Computer, Tablet oder Smartphone ab und verarbeiten Ihre Zahlungen im Backoffice. Stellen Sie sich Ihr gewünschtes und präferiertes Zahlarten-Portfolio zusammen.
VR pay QuickLink
Rechnungen und Beiträge einfach online bezahlen
Mit VR pay QuickLink entscheiden Sie sich für die einfachste Lösung Rechnungen online zu verschicken: per Link via E-Mail, SMS, WhatsApp oder über Ihre Social-Media-Kanäle. Der Link führt auf eine individuelle Zahlungsseite, auf der Ihr Kunde über sein bevorzugtes Zahlungsmittel die Rechnung zahlt – schnell, einfach und sicher. Die Abläufe sind über unsere simple API zudem komplett automatisierbar und eignen sich auch für große Mengen an Zahlungsaufforderungen.
- In wenigen Minuten verfügbar.
- Unkompliziert in der Buchführung: Alle Informationen an einer Stelle in Ihrem persönlichen Backend.
- Vielseitig einsetzbar: Für Produkte, Dienstleistungen, Tickets, Gutscheine, Mitgliedsbeiträge oder Spenden.
- Ausgestattet mit allen gängigen Bezahlverfahren: Kreditkartenzahlungen inklusive Authentifizierungsverfahren 3-D Secure, giropay, Klarna Sofort bezahlen und SEPA-Lastschrift.