Fragen Sie uns:

Zum Kontaktformular

Suchen & finden:

Zur Suche

Service:

Infothek

Hotline:

Zur Übersicht

Was uns bewegt
Veröffentlichungen

Kooperation in Berlin
Showroom mit Payment zum Anfassen

19.07.2019. Auf rund 150 Quadratmetern präsentiert die ZIIB seit März 2019 im Store in Berlin Bezahllösungen für Unternehmen, die moderne bargeldlose Bezahlverfahren am POS, Automaten oder im E-Commerce anbieten möchten. Zu den Kooperationspartnern dieses Projektes zählt für die Zahlungsabwicklung VR Payment...

Weiterlesen

Bisher 13.000 Kilometer gefahren
Dorfladen rollt auch bargeldlos

19.07.2019. Produkte von 28 regionalen Erzeugern werden im „Mobilen Dorfladen“ der Steinwald-Allianz verkauft. Mit an Bord: Kartenakzeptanz und Services von VR Payment und der Raiffeisenbank Oberpfalz NordWest eG...

Weiterlesen

ECC Payment-Studie Vol. 23
paydirekt legt zu

19.07.2019. Von Peer-to-Peer bis Mobile Payment, der Payment-Markt bleibt in Bewegung. Aber wo geht die Reise tatsächlich hin? Im Rahmen der jährlichen ECC-Payment-Studie hat das ECC Köln, die Digitalmarke des IFH Köln, den Payment-Markt erneut unter die Lupe genommen...

Weiterlesen

In allen Lebensbereichen
Bargeldlos Bezahlen beim Kirchentag

19.06.2019. VR Payment stellt für die Kirchentagsbuchhandlung des 37. Deutschen Evangelischen Kirchentages vom 19. bis 23. Juni 2019 in Dortmund 15 Kartenterminals inklusive Kreditkartenakzeptanz zur Verfügung...

Weiterlesen

VR Payment informiert Direktvermarkter – Automatenlösungen liegen für die Branche im Trend

07.02.2019. Alternative Vertriebsstrategien der Direktvermarkter in der Landwirtschaft fordern spezielle Lösungen für die Zahlungsverfahren, die damit verknüpft sind ¬– eine Herausforderung für jeden Direktvermarkter in der Landwirtschaft. Die Direktvermarkterkonferenz 2019 in Herrsching wollte Antworten auf die vielfältigen Fragen rund um das Payment geben und lud VR Payment zu einem zweistündigen Vortrag zum Thema ein...

Weiterlesen

Lozuka und VR Payment digitalisieren regionalen Einzelhandel

04.02.2019. Online-Marktplätze stellen fast die Hälfte der Umsätze im E-Commerce in Deutschland. Kein Wunder, gehen doch auch die großen Marketplaces in dieser Rechnung auf. Wie sieht es aber mit den kleinen und mittelständischen Händlern in der Region aus? Welche Chancen haben sie auf mehr Umsatz? Eine effektive Lösung bieten jetzt VR Payment und Lozuka, die Plattform für regionale Marktplätze...

Weiterlesen

VR Payment zu Gast beim Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V.

29.01.2019. Großes Interesse an Möglichkeiten für einfachen Zugang zum chinesischen Markt. VR Payment stellte VR-Banken Gesamtkonzept bei Workshop des Genossenschaftsverbands – Verband der Regionen e.V. vor...

Weiterlesen