Ausbildung für Talente

Gestalte die Zukunft des Payments VRP_auf_Orange_Doppelpunkt
Mit uns

Starte deine Ausbildung beim Payment-Spezialisten der Volksbanken Raiffeisenbanken

Mit uns entwickeln

Welche Ausbildung passt zu mir? Die Frage ist entscheidend. Schließlich gibt eure Ausbildung die Richtung vor, was ihr die nächsten Jahre machen werdet. Natürlich ist es heute nicht mehr so, dass man immer die gleichen Inhalte und Aufgaben über Jahrzehnte macht. Ihr werdet euch entwickeln – unabhängig von der Entscheidung, welche Ausbildung ihr jetzt auswählt.

Wer sind wir und was machen wir

Wir sind der Payment-Spezialist der Volksbanken Raiffeisenbanken. Payment ist ein zukunftsträchtiges Thema, denn wir bezahlen immer weniger mit Bargeld. Bei uns gestaltest du die Zukunft mit und kannst deine Ideen einbringen. Gleichzeitig profitierst du von unserem genossenschaftlichen Hintergrund, der die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Menschen in den Vordergrund stellt.

Welche Ausbildungen erwarten dich

  • Kaufmann/ -frau für Büromanagement
  • Kaufmann/ -frau für Dialogmarketing
  • Fachinformatiker Systemintegration

Wie du dich bei uns bewirbst

Wähle die passende Ausbildung für dich. Schreibe uns, was dich zu der Ausbildung motiviert und beschreibe deine Persönlichkeit. Nimm im Lebenslauf neben deiner Schulbildung gerne Praktika und Nebenjobs auf, die du schon gemacht hast.

Klar könntest du auch eine Flaschenpost in den Rhein oder den Main werfen und hoffen, dass sie bei uns ankommt. Sicherer ist, wenn du uns schreibst:

bewerbung@vr-payment.de

+49 (0) 721 1209-6948
+49 (0) 151 4149-4917

Deine ersten Tage VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt
So läuft's

#PaymentPower Magazin VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt
Neues aus der Welt des Bezahlens