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Los geht's

Unsere Angebote für das schnelle und einfache Bezahlen im Internet

Smarte Lösungen für den E-Commerce
Einfach, schnell und sicher

Die passende Lösung für Ihr Onlinebusiness – für Einsteiger, die noch keinen Onlineshop betreiben oder für Onlinehändler, die Bezahllösungen in ihren Onlineshop integrieren möchten.

Für Ihren Einstieg ins Onlinebusiness

VR pay QuickCommerce: Fünf schlaue Bezahlfunktionen in einem Paket
VR pay QuickCommerce bietet Händlern mit kleinem Produktangebot, die noch keinen Onlineshop haben, Plattform und Payment in einem. Ohne aufwendiges Shopsystem oder teure IT-Implementierungen.

VR pay QuickLink: Rechnungen einfach online bezahlen
Mit VR pay QuickLink verschicken Sie einen Bezahllink. Ihr Kunde öffnet den Link und kann direkt online bezahlen.

VR pay QuickDonation: Spenden sammeln digital
Mit VR pay QuickDonation sammeln Sie in kürzester Zeit online Spenden und Zuwendungen.

VR pay eShop Kompakt: Einfach online starten
VR pay eShop Kompakt bietet Ihnen eine professionelle Shop-Software inklusive Bezahllösungen. Wenn Ihr monatlicher Umsatz unter 12.000 Euro liegt, finden Sie hier das passende Leistungspaket – inklusive Transaktionsgebühren.

Bezahllösungen für Ihren Onlineshop

VR pay Online Kompakt: Bezahllösungen zum Fixpreis
Mit VR pay Online Kompakt integrieren Sie eine Bezahllösung zum Fixpreis inklusive Transaktionsgebühren in Ihren bestehenden Onlineshop. Drei Pakete – M, L und XL – stehen zur Wahl. Ideal für Händler mit weniger als 12.00 EUR Monatsumsatz.

VR pay eCommerce: Individuelle und vielseitige Bezahllösungen
Mit VR pay eCommerce binden Sie die Bezahlarten, die für Ihr Geschäftsmodell am besten passen, einfach über ein standardisiertes Modul in Ihr Shopsystem ein - für Unternehmen mit einem Monatsumsatz von mehr als 12.000 EUR.

Fünf schlaue Bezahlfunktionen in einem Paket
VR pay QuickCommerce auf einen Blick

 

Ihr Einstieg ins E-Business

Sie möchten ein kleines Produktangebot von rund 20 Produkten oder Leistungen online anbieten? Dann ist VR pay QuickCommerce die richtige Lösung für Sie: eine einfache Online-Bestell- und Bezahllösung inklusive digitalem Rechnungsversand. Sicher und suchmaschinenoptimiert. Die Leistungen werden pauschal abgerechnet, zuzüglich individuellen Kosten für ausgewählte Zahlverfahren.

Fünf Funktionen in einem Paket

Unser Paket bietet für jede Bezahlsituation die passende Funktion:

  • QuickShop
    Der One-Page-Online-Shop mit Zahlverfahren
  • QuickLink
    Die digitale Rechnung mit Zahllink – auch als separate Lösung erhältlich
  • QuickInvoice
    Die digitale Rechnung – schnell verschickt
  • QuickCheckOut
    Die Bezahlseite für Ihre Website – ohne Shopintegration
  • QuickDonation
    Für Spenden optimierte Bezahlseiten – auch als separate Lösung erhältlich

Rechnungen und Beiträge einfach online bezahlen
Der Trick mit dem Link

Mit VR pay QuickLink entscheiden Sie sich für die einfachste Lösung Rechnungen online zu verschicken: per Link via E-Mail, SMS, WhatsApp oder über Ihre Social-Media-Kanäle. Der Link führt auf eine individuelle Zahlungsseite, auf der Ihr Kunde über seine bevorzugte Zahlungsart die Rechnung zahlt – schnell und sicher. Die Abläufe sind über unsere API zudem komplett automatisierbar und eignen sich auch für große Mengen an Zahlungsaufforderungen.

  • In wenigen Minuten verfügbar.
  • Unkompliziert in der Buchführung: Alle Informationen an einer Stelle in Ihrem persönlichen Backend.
  • Vielseitig einsetzbar: Für Produkte, Dienstleistungen, Tickets, Gutscheine , Abonnements, Mitgliedsbeiträge oder Spenden.
  • Ausgestattet mit allen gängigen Bezahlverfahren: Kreditkartenzahlungen inklusive Authentifizierungsverfahren 3-D Secure, giropay, Klarna Sofort, paydirekt und SEPA-Lastschrift.

Spenden sammeln
Digital

Mit QuickDonation, unseren für Spenden optimierten Bezahlseiten, sammeln Sie in kürzester Zeit online Spenden und Zuwendungen. Ihre Spendenformulare können Sie individuell und in modernem Design gestalten. Sie legen im Formular bereits den Spendenzweck und fixe Spendenbeträge fest, die der Spendende dann per Klick auswählt. Ihre Spender können auch einen selbst gewählten Betrag eingeben. Unsere einfache Lösungen für Spendenorganisationen. Überzeugen Sie sich selbst: Registrieren und ausprobieren.

  • In wenigen Minuten verfügbar – im Paket QuickCommerce und auch als separate Lösung erhältlich
  • Unkompliziert in der Buchführung: Alle Informationen an einer Stelle in Ihrem persönlichen Backend
  • Vielseitig einsetzbar: Für Produkte, Dienstleistungen, Tickets, Gutscheine , Abonnements, Mitgliedsbeiträge oder Spenden
  • Ausgestattet mit allen gängigen Bezahlverfahren: Kreditkartenzahlungen inklusive Authentifizierungsverfahren 3-D Secure, giropay, Klarna Sofort, paydirekt und SEPA-Lastschrift. Einfach zu bedienen.

Einfach online starten
Schnell zum eigenen Onlineshop

VR pay eShop Kompakt bietet alles für einen schnellen Start: einen intuitiv bedienbaren Onlineshop mit bereits integrierten Zahlmethoden.

  • Rechtssicherheit und Abmahnsicherheit gewährleistet
  • Vereinfachte Selbstauskunft nach PCI-Vorgaben
  • Service bei Fragen über Online-Hilfe, E-Mail-Support und Hotline
  • Schnell eingerichtet mit der Unterstützung ausführlicher Video-Tutorials

  • Selbstauskunft nach PCI-Vorgaben auf Minimum beschränkt
  • flexible Planung durch Vertragslaufzeit von 24 Monaten
  • zusätzliche Zahlverfahren als Add-On möglich
  • Upgrade jederzeit möglich
  • Service bei Fragen durch ausführliche Online-Hilfe, E-Mail-Support und Hotline
 

M

L

XL

gebührenfreies
monatliches
Umsatzvolumen

inkl. 3.000 EUR*

inkl. 6.000 EUR*

inkl. 12.000 EUR*

Transaktionsgebühren

0,- EUR*

0,- EUR*

0,- EUR*

Paket M

Umsatz­volumen pro
Monat gebührenfrei

inkl. 3.000 EUR*

Transaktions­gebühren

0,- EUR*

Paket L

Umsatz­volumen pro
Monat gebührenfrei

inkl. 6.000 EUR*

Transaktions­gebühren

0,- EUR*

Paket XL

Umsatz­volumen pro
Monat gebührenfrei

inkl. 12.000 EUR*

Transaktions­gebühren

0,- EUR*

Inklusivleistungen in den Paketen M, L und XL sind: Mastercard, Visa, SEPA-Lastschrift, paydirekt, Hohe Sicherheit, Payment Gateway, Webshopsoftware, Hotline, 24 Monate Laufzeit.
Optional können Sie die Pakete um PayPal erweitern.

 

eShop Kompakt

Jetzt ein unverbindliches Angebot anfordern.

*Inkludiert sind die Händlergebühren für die Akzeptanz der im jeweiligen Paket angegebenen Zahlarten. Weitere Servicefunktionen müssen separat (teilweise gegen Zuzahlung) beauftragt werden. Alle genannten Preise gelten zuzüglich der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten.

Schnelle Hilfe bei allen Fragen rund um Ihren neuen Onlineshop

Unsere Service-Hotline
Für Sie im Einsatz

Unsere Mitarbeiter der Service-Hotline erreichen Sie Montags bis Freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr per E-Mail oder Telefon:

ecommerce@vr-payment.de

0721 1209 66005

Video Tutorials

Diese Videos zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihren neuen Onlineshop gestalten. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, finden Sie detaillierte Anleitungen im Online-Hilfecenter.

 

Online bezahlen zum Fixpreis
Komplett einfach

Mit VR pay Online Kompakt entscheiden Sie sich für Komplettangebot inklusive umsatzbasiertem Volumen zum monatlichen Fixpreis.
Wir bieten Ihnen drei Varianten: M, L und XL.

  • Kartenzahlung mit hoher Kartenakzeptanz
  • inkl. paydirekt
  • Payment Gateway
  • Integration über standardisierte Onlineshop-Module
  • Umsatzbasierte Inklusiv-Volumen zum monatlichen Fixpreis
  • Vor-Ort-Betreuung durch Ihre VR-Bank

M

L

XL

gebührenfreies
monatliches
Umsatzvolumen

inkl. 3.000 EUR*

inkl. 6.000 EUR*

inkl. 12.000 EUR*

Transaktionsgebühren

0,- EUR*

0,- EUR*

0,- EUR*

Mastercard, Visa

SEPA-Lastschrift

paydirekt

Hohe Sicherheit

Payment Gateway

Integration über
Shop-Plugins

Hotline

24 Monate Laufzeit

PayPal

optional

optional

optional

Paket M

Umsatz­volumen pro
Monat gebührenfrei

inkl. 3.000 EUR*

Transaktions­gebühren

0,- EUR*

Mastercard, Visa

SEPA-Lastschrift

paydirekt

Hohe Sicherheit

Payment Gateway

Integration über Shop-Plugins

Hotline

24 Monate Laufzeit

PayPal

optional

Paket L

Umsatz­volumen pro
Monat gebührenfrei

inkl. 6.000 EUR*

Transaktions­gebühren

0,- EUR*

Mastercard, Visa

SEPA-Lastschrift

paydirekt

Hohe Sicherheit

Payment Gateway

Integration über Shop-Plugins

Hotline

24 Monate Laufzeit

PayPal

optional

Paket XL

Umsatz­volumen pro
Monat gebührenfrei

inkl. 12.000 EUR*

Transaktions­gebühren

0,- EUR*

Mastercard, Visa

SEPA-Lastschrift

paydirekt

Hohe Sicherheit

Payment Gateway

Integration über Shop-Plugins

Hotline

24 Monate Laufzeit

PayPal

optional

Jetzt das passende Paket wählen und ein unverbindliches Angebot anfordern.

*Inkludiert sind die Händlergebühren für die Akzeptanz der im jeweiligen Paket angegebenen Zahlarten. Weitere Servicefunktionen müssen separat (teilweise gegen Zuzahlung) beauftragt werden. Alle genannten Preise gelten zuzüglich der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten.

Online bezahlen
Individuell und vielseitig

Mit VR pay eCommerce entscheiden Sie sich für unsere Bezahllösung, die Sie einfach über standardisierte Module in zahlreiche Shopsysteme einbinden können.

  • Hohe Zahlungssicherheit, geringes Ausfallrisiko
  • Auf Wunsch mit Sicherheitspaket zum Schutz vor Betrug
  • Einfach integrierbar in zahlreiche Shopsysteme
  • Große Auswahl an Bezahlverfahren, abgestimmt auf Ihre Kunden
  • Vielfältige Funktionen zur Zahlungsnachbearbeitung
  • Umfangreiche Datenauswertung im VR pay Backoffice

Unsere Bezahlverfahren im Überblick

Kreditkartenzahlung: Kartenakzeptanzvertrag plus Zahlungsabwicklung


Kunden zahlen gerne mit Kreditkarten und gerade, wenn Sie auch über die europäischen Grenzen hinweg verkaufen möchten, ist Kartenzahlung ein ideales Bezahlverfahren. Denn bei den meisten kartenausgebenden Unternehmen sind auch Zahlungen in Fremdwährungen möglich.

In unserem Produkten ist die Zahlungsabwicklung für Mastercard, Visa, American Express, Diners und JCB enthalten. Bereits inklusive sind – zu Ihrem Schutz vor Chargebacks und Betrug – die 3D Secure-Sicherheitsverfahren Mastercard Identity Check, Visa Secure, J/Secure, American Express Safekey und Diners ProtectBuy. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie auch die Abwicklung der Kartenakzeptanzverträge – für Sie Service aus einer Hand.

So profitieren Sie:

  • Sie können weltweit Kunden ansprechen und in vielen Fällen die Bezahlung in der jeweiligen Landeswährung anbieten.
  • Sie entscheiden für eine sichere Bezahlart mit sofortiger Zahlungsbestätigung.
  • Sie sparen Zeit durch die einfache PCI-Zertifizierung, wenn Sie unsere COPY+PAY-Schnittstelle oder unsere Online-Shop Module nutzen.
  • Wenn Sie Ihren Kunden besonderen Einkaufskomfort bieten möchten, sind auch One-Click-Payment und wiederkehrende Zahlungen möglich.

paydirekt: Ihr doppelter Gewinn


Nach giropay ist paydirekt das zweite von deutschen Banken und Sparkassen entwickelte Online-Bezahlverfahren. Wenn Sie paydirekt als Bezahlung akzeptieren, gewinnen Sie doppelt. Sie sprechen die richtigen Kunden an. Denn jeder paydirekt Kunde hat ein autorisiertes Girokonto bei einer Bank oder Sparkasse und er hat sich bewusst für die Nutzung von paydirekt entschieden. Und: Sie entscheiden sich für ein Online-Bezahlverfahren, das höchste Sicherheitsstandards mit der Vertrauenswürdigkeit Ihrer Bank verbindet. Alle Zahlungen über paydirekt werden über Server und Systeme abgewickelt, die nur in Deutschland betrieben werden. Das sorgt für Rechtssicherheit und erhöht das Vertrauen Ihrer Kunden.

Ihr Plus: Garantierter Zahlungseingang durch die Käuferbank und – durch das vereinfachte Anmeldeverfahren für Ihre Kunden – weniger Kaufabbrüche.

Ihr Vorteil, wenn Sie paydirekt mit VR pay abschließen: Sie haben einen Vertragspartner und einen zentralen Ansprechpartner. Für Sie entfallen langwierige Vertrags- und Preisverhandlungen mit den an paydirekt beteiligten Banken, mit denen Sie jeweils einzelnen die Konditionen aushandeln müssten. Ein enormer Zeitvorteil, den Sie auch gewinnen, wenn Sie nur den Akzeptanzvertrag über uns abschließen.

So profitieren Sie:

  • Sie entscheiden sich für ein einfaches Preismodell ohne Einrichtungs- oder Bereitstellungsgebühren, mit fixen und variablen, vom monatlichen Umsatzvolumen abhängigen Transaktionsentgelten.
  • Sie zahlen keine Rückabwicklungsgebühr, denn das umsatzabhängige Entgelt erstatten wir bei einer Rückabwicklung zurück. Das spart bares Geld.
  • Ihre paydirekt-Kunden zahlen garantiert, denn die Käuferbank gibt Ihnen für die Zahlung eine Sofortzusage. Sie überprüft die allgemeine Bonität des Kunden und disponiert direkt. Das heißt für Sie: Sie können die Ware unmittelbar versenden.
  • Altersverifikation inklusive: Sie können paydirekt, bei Produkten mit Altersfreigabe, auch mit der Altersverifikation beauftragen.
  • Direkter Zahlungseingang: paydirekt überweist den Rechnungsbetrag auf Ihr Zahlungsverkehrskonto. Das reduziert Ihren Verwaltungsaufwand und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Zahlungsverkehr in Ihren hausinternen Datenformaten zu verarbeiten.
  • Schneller verkaufen und weniger verwalten: paydirekt macht Ihr Onlinegeschäft schneller und günstiger, denn Sie vermeiden Zahlungsausfälle oder Leistungsstörungen und die damit verbundenen indirekten Kosten, wie Mahn- und Risikomanagementkosten.
  • Schneller Überblick: Sie erhalten eine zusätzliche paydirekt-Auswertung über Ihr Händlerportal.
SEPA-Lastschrift: Kundenfreundlich und einfach


Die SEPA-Lastschrift ist eines der beliebtesten Bezahlverfahren in Deutschland. Ihr Kunde bezahlt im Shop einfach über eine Abbuchung von seinem Bankkonto unter Angabe der IBAN und BIC. Wir bieten Ihnen im Rahmen von VR pay eCommerce die SEPA-Lastschrift mit verkürzter Vorlauffrist, kurz COR1. Ihr Plus: Sie kommen noch schneller an Ihre Umsätze. Die Vereinbarung zur Nutzung der SEPA-Lastschrift mit verkürzter Vorlauffrist schließen Sie mit Ihrer Hausbank ab.

Wir unterstützen Sie in der Mandatseinholung bei Ihrem Kunden, denn wir erfassen alle mandatsbezogenen Informationen im Checkout des Kunden in einem Mandatsformular. Dieses Formular ist bereits mit Ihrer Gläubiger ID, dem Datum der Mandatsunterschrift (Tagesdatum) und der Mandatsreferenz, die VR pay eCommerce automatisiert erzeugt, vorbelegt. Wir geben diese Daten dann mit den SEPA-Lastschriften entsprechend der SEPA-Regularien an die Banken weiter.

Darüber hinaus stellen wir Ihnen und Ihren Kunden eine Pre-Notification zur Verfügung. Ihre Kunden erhalten diese Vorabinformation nach Abschluss der Zahlung online als Download. Die Berechnung des Fälligkeitsdatums erfolgt selbstverständlich unter der Beachtung der Vorgaben der SEPA-Regularien hinsichtlich der Vorlaufzeiten und Feiertagen. Die verkürzte Vorlauffrist für die Pre-Notification von 1 Tag vor Fälligkeit vereinbaren Sie mit Ihrem Kunden idealerweise über Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

So profitieren Sie:

  • Mit der SEPA-Lastschrift entscheiden Sie sich für ein einfaches und kundenfreundliches Standardverfahren, mit dem Sie auch Kunden, die keine Kreditkarte haben, an sich binden.
  • Ihre Umsätze werden Ihrem Konto zeitnah gutgeschrieben.
  • Rückerstattungen werden kostengünstig abgewickelt. (Refund)
TEBA PAY - Kauf auf Rechnung: Risiken reduzieren


Immer mehr Produkte und Leistungen werden heute online angeboten und in Rechnung gestellt. Auch Geschäfte zwischen Unternehmen werden künftig öfter mit einem Klick auf den Weg gebracht. Im Rahmen des B2B E-Commerce erleichtert der B2B-Rechnungskauf von VR Payment Firmenkunden mit eigenem B2B-Angebot die Geschäftsprozesse.

B2B-Rechnungskauf erhöht Liquidität und Ausfallschutz

Mit unseren Lösungen für B2B-E-Commerce gehen B2B-Händler auf Nummer sicher. Unsere Stärke ist der B2B-Rechnungskauf. Für Käufer ist das die attraktivste Bezahllösung, für Unternehmen allerdings ist der Rechnungskauf – gerade bei Neukunden – mit Risiken verbunden. Risiken, die wir B2B-Händlern gerne abnehmen, in dem sie uns und unserem Partner TEBA Kreditbank das Factoring anvertrauen.

So profitieren Sie:

  • Kaufpreis beim B2B-Rechnungskauf: 100 % des Rechnungsbetrags abzüglich einer Factoringgebühr
  • In der Gebühr enthalten:

    • Authentifizierung des Käufers
    • Limit- und Bonitätsprüfung des Käufers
    • Betrugsprävention
    • Ausfallschutz (Delkredere)
    • Rechnungserstellung – im digitalen ZUGFeRD Format für elektronische Rechnungen
    • Rechnungsversand in Ihrem Branding
    • Rechnungsarchivierung
    • Kontoführung des Factoring-Kontos und Überweisungen
    • Bearbeitung und Service
    • Mahnwesen
ratenkauf by easyCredit: Verbraucherfreundlich und fair


ratenkauf by easyCredit ist ein Produkt der TeamBank AG. Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit das Kompetenzzentrum für modernes Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Durch die Bereitstellung und Vernetzung innovativer Produkte und Services erhalten die Kunden einfach, überall und zu jeder Zeit Zugang zu Liquidität.

Sofort – Flexibel – Transparent. Mit ratenkauf by easyCredit profitieren Sie gleich mehrfach von einer bequemen und fairen Ratenzahlung. Ganz ohne versteckte Kosten, Gebühren und lästigen Papierkram. Wählen Sie im Bezahlvorgang einfach ratenkauf by easyCredit aus und zahlen Sie die erste Rate frühestens nach 30 Tagen.

Wenn Sie später schneller zurückzahlen oder eine Zahlpause einlegen wollen – auch das geht ganz einfach und flexibel.

Der Ratenkauf auf einen Blick:

  • Bestellwerte: 200 bis 10.000 Euro
  • Mindestrate: 20 Euro
  • Laufzeiten: 6 bis 60 Monate
  • Rückzahlung: Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach dem Kauf. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail.
  • Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind gebührenfrei möglich.

So profitieren Sie:

  • Einfache und schnelle Integration
  • Zahlungseingang nach wenigen Werktagen
  • Keine Zahlungsausfälle, da die TeamBank sowohl das Bonitätsrisiko als auch das Debitorenmanagement übernimmt
giropay: Online-Überweisung in Echtzeit


giropay war das erste von der deutschen Kreditwirtschaft entwickelte Online-Bezahlverfahren. Mit giropay geben Sie Ihrem Kunden die Möglichkeit schnell und sicher per Online-Überweisung mit PIN und TAN zu bezahlen, abgewickelt über das eigene Online-Banking. Ihr Plus: Die Käuferbank garantiert die Zahlung sofort und Sie können die Ware umgehend ohne jegliches Zahlungsrisiko an den Kunden senden.

So profitieren Sie:

  • Sie haben eine Zahlungsgarantie durch die Bank des Käufers plus Echtzeit-Überweisung.
  • Sie gewinnen zufriedene Kunden, die einfach und schnell bezahlen können, denn der Überweisungsträger ist bereits vorausgefüllt.
  • Sie geben Ihren Kunden ein gutes Gefühl, denn das eigene Online-Banking als Bezahlumgebung fördert das Vertrauen.
PayPal: Das internationale Umsatzplus


Weltweit gibt es über 162 Millionen aktive PayPal-Konten. In Deutschland sind es 19 Millionen. Mit PayPal erreichen Sie Menschen, die gerne und oft online einkaufen. Einfach, schnell und komfortabel, denn mit einem PayPal-Account gibt der Kunden nur noch sein Passwort und akzeptiert die Zahlung. Ihnen als Händler bringt Paypal ein echtes Umsatzplus: Rund 23% mehr Umsatz, so die Studie Payment im E-Commerce 2013 von ECC Köln. Ganz ohne Risiko dank des PayPal-Verkäuferschutzes.

So profitieren Sie:

  • Weltweit akzeptiert: Mit PayPal erreichen Sie Kunden in 203 Märkten und können Zahlungen in mehr als
    100 Währungen akzeptieren.
  • Sie gehen kein Risiko ein, denn PayPal schützt Sie weltweit vor Zahlungsausfall.
  • Sie haben keine versteckten Kosten und keine Kontoführungsgebühren. PayPal-Gebühren zahlen Sie nur dann, wenn Sie eine PayPal-Zahlung empfangen.
Sofort: Die Echtzeit-Überweisung


Schnell und sicher – das sind die Vorteile dieses Bezahlverfahrens. Die Sofort Überweisung erfolgt in Echtzeit beim Check-Out Ihres Kunden, wenn er seine Legitimationsdaten, also PIN und TAN im digitalen Überweisungsträger einträgt. Sie erhalten auf der Stelle eine Echtzeit-Transaktionsbestätigung über die Einstellung der Überweisung. Das heißt: Sie können die Bestellung direkt bearbeiten und schnell versenden.

Mit Sofort als Bezahlverfahren wird jeder Onlinebanking-Nutzer zum potenziellen Kunden. Allein in Deutschland allein sind das mehr als 50 Millionen Menschen. Hinzu kommen Österreich, die Niederlande, Belgien und Großbritannien als Länder, in denen Sofort auch für Käufer verfügbar ist. Wenn Sie als Händler ein Geschäftskonto in der Schweiz haben, können Sie Sofort außerdem für Schweizer Kunden freischalten lassen.

So profitieren Sie:

  • Sie bieten ein einfaches Zahlverfahren, das jeder, der Online-Banking macht – ganz ohne weitere
    Registrierung – nutzen kann. Damit gewinnen Sie noch schneller neue Kunden.
  • Sie erhalten eine sofortige Zahlungsbestätigung. Das bedeutet mehr Sicherheit und keine Zahlungsausfälle.
Klarna Ratenkauf: Flexibilität macht Umsatz


Beim Klarna Ratenkauf entscheidet der Kunde jeden Monat, wie viel er – neben einem angegebenen Mindestbetrag – bezahlt. Er zahlt in seinem eigenen Tempo. Sie bieten Ihren Kunden damit einen ganz individuellen Service – ohne eigenes Risiko. Das Zahlungsausfall- und Betrugsrisiko übernimmt Klarna und Sie erhalten eine 100%ige Zahlungsgarantie. Auch wenn Ihr Kunde seine Raten nicht bezahlt, erhalten Sie immer den vollen Betrag.


So profitieren Ihre Kunden:

  • Ihre Kunden kaufen auf Raten – ohne Mehraufwand für eine Registrierung.
  • Wie beim Kauf auf Rechnung können die Kunden Ihre Einkäufe zuerst prüfen.
  • Ihre Kunden erhalten eine übersichtliche Monatsrechnung mit allen Ratenkäufen.
  • Ihre Kunden entscheiden jeden Monat, wie viel sie abbezahlen möchten.

So profitieren Sie:

  • Sie haben eine 100%ige Zahlungssicherheit.
  • Sie erhöhen Ihre Konversionsrate, denn die flexible Ratenzahlung macht auch teure Anschaffungen für Ihre
    Kunden erschwinglich.
  • Sie vereinfachen die Buchhaltung, denn Klarna übernimmt Rechnungserstellung und Forderungsmanagement
  • Mit der wöchentlichen Auszahlung von Klarna wird Ihr Cashflow planbar.
Klarna Rechnungskauf: 100%ige Zahlungsgarantie


Für Sie als Händler ist der Rechnungskauf oft ein Wagnis, gerade bei Neukunden. Bei ihren Kunden hingegen ist es die beliebteste Zahlungsoption, sie kaufen ohne jedes Risiko. Die ideale Lösung für beide Seiten: Klarna Rechnungskauf. Unser Partner Klarna übernimmt beim Rechnungskauf Ihr Zahlungsausfall- und Betrugsrisiko.

Denn selbst wenn Ihr Kunde nicht zahlen sollte, erhalten Sie immer den vollen Rechnungsbetrag von Klarna. Für Sie bedeutet das eine 100%ige Zahlungsgarantie.

So profitieren Sie:

  • Sie gewinnen neue Kunden, denn Rechnungskauf ist die beliebteste und sicherste Zahlart.
  • Sie vermeiden Kaufabbrüche und erhöhen die Konversion, denn – ohne Registrierung – ist Klarna
    Rechnungskauf ein schnelles und einfaches Verfahren.
  • Sie vermeiden Risiko- und Zahlungsausfallrisiko, denn das Risiko übernimmt Klarna.
  • Sie vereinfachen die Buchhaltung, denn Klarna übernimmt Rechnungserstellung und Forderungsmanagement
  • Mit der wöchentlichen Auszahlung wird Ihr Cashflow planbar.
  • Ihr Umsatz ist sicher, denn Klarna hat eine geringe Ablehnungsquote.

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